AG-Einwahlen und Informationen zum Nachmittagsangebot im Schuljahr 2023/2024

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

den grundsätzlichen Aufbau unseres Nachmittagsangebotes finden Sie in diesem Video sowie alle weiteren Informationen für das kommende Schuljahr an dieser Stelle.

Unter dem Link sind alle AG-Angebote ausführlich bereitgestellt und alles Wissenswerte zur Hausaufgabenbetreuung für die Klassen 5 und 6 öffnet sich mit einem Klick hier.

Bei einer Einwahl in die Hausaufgabenbetreuung bekommen Sie alle Informationen in der dritten Unterrichtswoche mit einem zusätzlichen Kontaktbogen über die Klassenleitung zur Verfügung gestellt.

Die Einwahlen für das Nachmittagsangebot sind bis zum 11.09.2023

unter diesem Link möglich!

In der ersten und zweiten Schulwoche werden die AGs für einen flexiblen Besuch angeboten.

Die Hausaufgabenbetreuung startet direkt am ersten Dienstag im Schuljahr.

Bei Fragen oder Problemen melden Sie sich bitte per Mail an Nina Blinne (Koordination GTA).